Samstag, 4. August 2012

Die letzen 3 Tage war ich mit meinem Freund in Bamberg, den Urlaub hatten wir geplant da wir vor ein paar Wochen unser 6 Monatiges hatten. Und zur feier dazu planten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub, der auch wirklich reibungslos gelaufen ist. Bamberg ist eine wunder, wunderschöne Stadt in Bayern in der man gut bummeln und sich erholen kann Das Wetter hat mitgespielt und alles war wunderbar, hier ein paar Bilder:

Das alte Rathaus in Bamberg, bekannt dafür das es fast in der Luft hängt

Sonnenuntergang an der Regnitz :)

Bäume spiegeln sich im Wasser

 Bubble Tea

Klein Venedig

Und zu guter letzt, mein Schatz und ich im Stadtpark  Hain

4 Kommentare:

  1. total schöne fotos!Bamberg ist sooo eine schöne Stadt :))


    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Bitte voten! :))

    AntwortenLöschen
  2. ja bei gelegenheit werde ich auch noch bilder machen davon :*
    ich liebe diese kette, ich glaube dein t-shirt würde ich auch direkt haben wollen ;D
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind einfach richtig schöne Bilder ! :)

    xo Malea ♥
    www.lovel-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen